Ich liebe das Vloggen! Gerade in der jetziges Phase meines neuen Businesses ist es besonders spannend die Anfänge einzufangen, um hoffentlich in einigen Jahren darauf zurück zu blicken, wie die Erfolgsgeschichte SKYTRADERS begonnen hat. Hoffen wir es. Ich bin wirklich guter Dinge, dass unsere Idee des worlds first community owned online brokers Früchte tragen wird.

Auch das Feedback, welches wir auf unser Launch Event bekommen haben, war grandios. Das spornt extrem zum Weitermachen an! Und das machen wir: Momentan laufen bereits wieder Gespräche darüber, welches unsere nächste Tochtergesellschaft werden wird. Unsere Roadmap steht und momentan sieht alles sehr vielversprechend aus. So ein positives Mindset ist immer wichtig. Zu diesen ungewissen Zeiten, in der Pandemie und Klimakrisen vorherrschen, jedoch umso mehr. Stay positiv, test negative!