Nicht immer fällt es mir leicht meinem Businessvlog ein bestimmtes Thema zu geben. In der letzten Woche habe ich aus meiner Not eine Tugend gemacht und mir das Ziel gesetzt, mich wieder meinem Visionsbuch zu widmen und über diese Art der Manifestation zu sprechen. Schon vor einigen Jahren habe ich damit begonnen in einem Visionsbuch meine Wünsche für die Zukunft detailliert niederzuschreiben. Ich mache das gern in Tagebuchform und stelle mir vor, dass ich meinen Tag – heute in 5 Jahren – Revue passieren lasse.

In der Vision `21 möchte ich festhalten, wie ich mir mein Leben zu einem selbstgesetzten Meilenstein – meinem 40. Geburtstag im Jahr 2021– vorstelle. Sich die eigenen privaten Wünsche und beruflichen Ziele so vor Augen zu führen, sie in gewisser Weise sogar gedanklich zu durchleben, birgt eine ungeahnte Energie. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es möglich ist diese „Träumereien“ Realität werden zu lassen.

Neben dem Daily Business konnten wir in der letzten Woche außerdem Zuwachs in der Produktpalette der ALANUI feiern. Auf die Zusammenarbeit mit SunnyBAG bin ich besonders stolz. Die innovative Firma aus der Steiermark produziert Taschen und Rucksäcke mit Solarpanelen zum Akkuladen mit Sonnenenergie. Eine Kooperation, die ich in gewisser Weise auch schon vor einigen Jahren manifestiert habe, als ich via Crowdfunding in die Firma investiert habe.