Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Termine, Termine. Während ich in den letzten 2 Wochen zahlreiche ZoomMeetings hatte und dabei viele neue Unternehmer und ihre Ideen kennengelernt habe, merke ich jetzt, dass ich so nicht weitermachen kann. Denn langsam, aber sicher holen mich die Termine im Real Life ein, sodass ich die digitalen gar nicht mehr wahrnehmen kann.

In den letzten Wochen und Monaten hat sich wirklich einiges verändert. Neue Projekte haben sich aufgetan, einige nehmen nach Corona-Zwangspause wieder Fahrt auf, andere kommen zu einem Ende. Dass ich mich momentan vor Terminen und Arbeit kaum retten kann, ist in diesen Zeiten ein wirkliches Luxusproblem.

In BusinessVLog #289 standen wieder einige Videoproduktionen an (darunter auch eine absolute Premiere), ich hab viel Geld für mein Auto ausgegeben und noch einmal viel Zeit mit Nadine im LazySpa verbracht. Wie, was und warum? Die Antworten gibt’s wie immer im Vlog.