Es wird wieder gelesen! Durch die Abgabe meiner Verantwortlichkeiten bei EXIT THE ROOM habe ich sehr viel mehr Freizeit dazugewonnen, vor allem am Wochenende, die ich in den kommenden Wintermonaten mit Lesen verbringen möchte. Das Buch „FAKE“ von Robert Kiyosaki war seit einem Lesestopp im März die erste Lektüre, die ich mir wieder zu Gemüte geführt habe. Ein tolles Buch, in dem zahlreichen Buchtipps aufgelistet sind, von denen ich mir einige besorgt habe.

Es geht dabei nicht nur um Bücher, die das Mindset schulen und neue Routinen oder Herangehensweisen für einen erfolgreichen Alltag aufzeigen, es dreht sich auch Vieles um Finanzen und die Vorbereitung auf eine eventuell nahende Wirtschaftskrise. Detaillierte Buchtipps zu meinen 11 neuen Büchern und denen, die in den nächsten Wochen noch dazu kommen werden, gebe ich in meinen geplanten Live-Videos an euch weiter.

Ansonsten haben Nadine und ich wieder einiges im Haus auf- und umgeräumt und Platz für unsere Infrarot-Kabine geschaffen. Zunächst schien das aufgrund zahlreicher Kisten und Schachteln aussichtslos, doch dann spielte uns ein glücklicher Zufall in die Karten. Was genau passiert ist, erfahrt ihr im BusinessVlog #293.