Seite wählen

Wenn du mir bereits seit einiger Zeit folgst, dann weißt du ja, dass mein Kopf immer voller Ideen steckt. Nachdem 2014 für mich das Jahr der Veränderungen war, starte ich 2015 mit etlichen neuen, spannenden Projekten. Das heißt: Vieles bleibt anders. Was ich damit meine? Ganz einfach: Ich bin nach wie vor als „Mr. DO IT“ im Einsatz. Da sich aber mein Tätigkeitsfeld laufend vergrößert, habe ich mich entschlossen, alle Elemente in der Marke THOMAS STRADNER zu bündeln. Daher auch der Wechsel auf die neue Website!

Neu 2015 ist unter anderem auch mein Format FOLLOW MY WEEK. Das Konzept ist simpel: Mit meinem Smartphone werde ich dir unterschiedliche Einblicke in meine (Arbeits-)Woche geben. Und das noch dazu wöchentlich. So kannst du mitverfolgen, wie ich beispielsweise meine Zeit einteile, an welchen Projekten ich gerade arbeite und welche Themen gerade bei meiner Arbeit im Vordergrund stehen.

In der allerersten Ausgabe von FOLLOW MY WEEK berichte ich beispielsweise von meinem Besuch bei der German Speaker Association und von meinem Webinar für Kroatien. Außerdem geht es um Themen wie Marketing im Wandel, Networking und wie schnell einem das Leben so manch einen Wunsch erfüllt.

Ich wünsche dir viel Spaß mit meinem neuen Format!