Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kostenlos auf Kreuzfahrt gehen klingt wirklich absurd. Dabei auch noch Geld zu verdienen noch viel mehr. Und dennoch ist es möglich und ich freue mich so sehr, dass sich so viele Menschen mit unserer AlanuiCruises Idee den Traum von einer Kreuzfahrt erfüllen können.

Nadine und ich lieben Kreuzfahrten! Die Reise mit der MSC Meraviglia Anfang des Jahres war nun mittlerweile unsere fünfte und soll mit Hilfe der AlanuiCruises nicht die letzte gewesen sein. Denn natürlich wollen wir die Reisen auch selbst testen. In dieser Woche ging es endlich steil bergauf. Nach überstandener Grippe, konnte ich sechs Termine für die AlanuiCruises wahrnehmen, wodurch sich immer mehr Möglichkeiten und Ideen eröffneten. Dank meiner langjährigen Kontakte sogar die Ausweitung auf andere europäische Länder.

Am meisten Spaß bereitet es mir, die Interessenten für die AlanuiCruises persönlich zu begeistern. Am Mittwoch fand deshalb im Ramada Hotel die erste von vielen Präsentationen statt, in der ich alle Details erkläre und alle offenen Fragen beantworte. Ich bin mittlerweile schon ganz gut geübt im freien Reden und dennoch muss ich einen Vortrag im Vorhinein mehrere Male sprechen und die Slides durchgehen. Denn wenn der Text sitzt, kannst du dich sehr viel besser auf dein Publikum einstellen und das Gesagte verständlicher und charmanter transportieren.