Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mit leicht erhöhter Temperatur und einer Erkältung startete meine Woche, die doch eigentlich so viel arbeitsintensiver hätte werden sollen. Aber lieber schonen und schnell erholen, als über Wochen hinweg eine Erkältung zu verschleppen. So hätte ich es vielleicht früher gemacht: Durchpowern, egal was kommt. Mittlerweile weiß ich auf meinen Körper zu hören.

Im Home Office konnte ich mich intensiv darauf konzentrieren, Projekte nachzuarbeiten und vorzubereiten und habe mich um einige andere wichtige Dinge kümmern können. So zum Beispiel meine Versicherungsverträge. Wenn euch interessiert, wie ich damit erstmals auch Geld verdiene, dann schreibt mir gern eine PN an: office@thomasstradner.com. Schreibt mir auch gern eine Mail oder ein Kommentar unter dieses Video, wenn ihr Fragen in anderen Bereichen habt: Motivation, IT und Technik, Finance & Business. Ganz egal. Ich freue mich sehr darauf mit euch in Kontakt zu treten und eure Geschichten zu erfahren. Die digitale Kommunikation macht es möglich, dass ich euch aus meinem Home Office in Hitzendorf bei eurem Vorhaben unterstützen kann.