Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Die ALANUI nimmt richtig Fahrt auf. In der letzten Woche war ich fast jeden Tag bei der Post und habe unsere Produkte versendet. Wir haben signifikant an Kunden gewonnen, was mich sehr freut und unheimlich stolz macht. Umso besser, dass unser Portfolio stetig wächst. Erst in der letzten Woche ist eine neue Kooperation gestartet. Ab jetzt kann der wundervolle Sommerduft „Sabbiadoro“ von Luca Fiorini über unseren Online-Shop bestellt werden. Es ist genial zu sehen, dass unsere Vision eines Shops mit Mehrwert super funktioniert und dass Marketing, das auf Empfehlungen basiert, wirklich erfolgversprechend ist.

Ebenfalls erfolgsversprechend scheinen meine Bemühungen, unseren Rasen wieder auf Vordermann zu bringen, zu sein. Nach mehrfachen Vertikutierens war von einer schönen, grünen Wiese nicht mehr viel übrig, sodass ich einige Zeit mit neu aussäen und intensiver Pflege des Rasens verbracht habe. Mit Erfolg: Denn endlich spriesst das satte Grün wieder und sieht richtig gut aus. Der Sommer kann also kommen.