Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kreuzfahrt bedeutet nicht nur das endlose Meer, sondern auch verschiedene Städte und Länder zu entdecken. Gestern noch Bari, heute Corfu und morgen schon Athen. In CruiseVlog #3 gehen wir kurz von Bord der Costa Deliziosa, um uns die Beine zu vertreten und ein bisschen von Corfu kennenzulernen. Wer einen Ausflug ins Zentrum machen will und sich die Sehenswürdigkeiten der Kreuzfahrt-Stationen genauer anschauen möchte, ist ebenfalls bestens versorgt. Es gibt Shuttle-Busse und geführte Ausflüge, aber auch die Möglichkeit auf eigene Faust die Destinationen zu erkunden, zum Beispiel mit einer Stadtrundfahrt. Man muss sich wirklich um nicht viel kümmern und kann auch noch spontan entscheiden. Möchte man allerdings ein spezielles Erlebnis buchen, ist es schlau dieses bereits ein paar Wochen im Voraus zu tun. Ansonsten ist es eventuell leider ausgebucht und man verpasst genau das, worauf man sich so sehr gefreut hat.

Wir sind allerdings nicht so die Ausflügler und begnügen uns mit einem kleinen Spaziergang am Hafen. Vor allem wollen auf unseren Kreuzfahrten aber die Vorzüge des Schiffes auskosten. Und genau das taten wir an diesem Tag: Mit unserem Wellness-Paket der Samsara Suite. Darin enthalten ist eine Hot Stone Massage und der Zugang zu einem Jacuzzi VIP Raum. Es ist immer wieder besonders, auf einem Kreuzfahrtschiff im Whirlpool zu entspannen und dabei direkt aufs Meer zu schauen.

Nach diesem relaxten Tag macht sich die Costa Deliziosa auf den Weg nach Athen und wir genießen ein fantastisches Menü beim Gala-Dinner im Club Deliziosa. Wenn ihr auch langsam auf den Geschmack gekommen seid und Lust auf eine Kreuzfahrt bekommen habt, dann schreibt mit einfach eine Mail an office@alanui.cc, schaut euch auf der Webseite um oder besucht einen der nächsten CruiseDays, um mehr Informationen zu erhalten.