Seite wählen

Das erste Wochenende des neuen Jahres haben Nadine und ich mit Arbeit verbracht: die STRADNER.Media und die LIEBOCHTAL.info sind bereit fürs Business. Wir haben Flyer für beide Projekte entworfen, damit sich unser Angebot noch schneller herumspricht. Die DO IT Charity-Community startet offiziell am 3. März, aber schon in der kommenden Woche gehen wir in die Betaphase. Solltet Ihr Interesse haben teilzunehmen, sagt einfach Bescheid.

Auf weiße Weihnachten mussten wir in diesem Jahr wieder einmal verzichten. Zwei Wochen später kam zumindest in Hitzendorf der Schnee dann doch noch. Für mich eine Gelegenheit, Euch mit zum Wintersport zu nehmen. Nein, nicht zum Skifahren, auch nicht zum Rodeln. Beim Schneeschippen mit den Nachbarn habe ich einige Kalorien verbrannt und dafür gesorgt, dass nach den vielen Schlemmereien im Dezember das neue Jahr mit ein wenig körperlicher Betätigung beginnt.