Happy Birthday, Nadine! Die Woche startete mit knallenden Korken! Nadine hat am 20.8.2018 ihr “4.0 Upgrade” bekommen, was wir gemeinsam mit saftigen Burgern und einer Torte im True Fellas Diner gefeiert haben. Doch nicht nur Nadine hat ein Upgrade bekommen, auch die ALANUI! Dank einiger Kundenanfragen bieten wir von nun an nicht nur nachhaltige Produkte, sondern auch unsere Online-Shop- und Abrechnungssoftware an. Ohne, dass wir das also am Anfang geplant oder dieser Idee selbst ins Auge gefasst hätten, ist damit unser neues Business-Baby, die ALANUI IT-Solutions, entstanden. Das Angebot richtet sich halt immer nach der Nachfrage.

Am Mittwoch machten wir uns in aller Herrgottsfrühe auf nach Apetlon, um einen unserer ALANUI-Partner zu besuchen und hinter die Kulissen zu schauen. BioBloom baut auf österreichischen Felder Hanfpflanzen an, um im Anschluss daraus Hanfblütenextrakt zu gewinnen. Die Tropfen und Tees wirken sich positiv auf die Gesundheit aus. Um die genauen Hintergründe auch für unsere Kunden erfahrbar zu machen, habe ich ein Interview mit den Gründern geführt. Anschließend haben wir uns die Hanffarm und die Ernte genauer angeguckt. Ein paar Einblicke gibt’s im aktuellen BusinessVlog, das ganze VIdeo dann ganz bald auf www.alanui.cc.