Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ich liebe Bücher, doch leider erlaubt es mir der stressige Alltag nicht, darin zu lesen. Alles Ausreden, ich weiß. Für die Dinge, die man wirklich will, ist immer Zeit. Man muss sie sich nur nehmen. Deswegen werde ich es einfach tun und jeden Tag mindestens eine Stunde lesen. Fürs Erste habe ich mir drei Bücher vorgenommen, die schon lange auf meiner Liste stehen.

Der Input, den ich aus den Büchern erhalten habe, entspricht absolut meinen Grundsätzen und Werten im Bereich Business, die ich seit Jahren umsetze. Das ist natürlich eine tolle Bestätigung und gibt mir viel Motivation, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Welche Bücher haben Euch inspiriert und waren echte Motoren für Euer Business? Lasst mir gern ein Kommentar da.