https://youtu.be/_oZOABstzl4

Der Frühling liegt in der Luft – Zeit, um mich mal wieder ein wenig um den Garten zu kümmern. Im Winter ist ein Baum unter den Schneemassen zusammengebrochen, ein weiterer ist morsch geworden. Diese beiden galt es nun zu entfernen – glücklicherweise während die Sonne herrlich schien, sodass ich die Gartenarbeit im T-Shirt erledigen konnte.

Aber nicht nur im Garten, auch in Sachen YouTube ging wieder einiges voran. Meiner Interview-Reihe konnte ich wieder einige neue Namen hinzufügen: Zum einen ging ein Gespräch mit Heribert Uhl online, zum anderen habe ich ein Interview mit Harald Sükar über das Thema Fast Food geführt. Als ehemaliger Manager bei McDonalds hat er da wirklich spannende und schockierende Dinge zu berichten.
Um mich rückwirkend zu diesem Thema noch weiter zu belesen, habe ich mir die beiden Bücher von Harald Süker besorgt und außerdem auch das Buch von Michael Jagersbacher, mit dem ich als nächstes sprechen werde.

So viele Bücher zu lesen und Gespräche zu führen geflügelt mich momentan total; ich bekomme ein richtiges Flow-Gefühl. Eins führt zum anderen und es geht richtig was voran. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen für das Jahr 2021.