Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Es geht wieder los! Frisch zurück von der letzten Kreuzfahrt, erscheint mit dem Rundgang über die Costa Deliziosa der Auftakt unserer nächsten Cruise-Vlog-Reihe. Im Video nehmen wir euch mit und zeigen in einer ausführlichen Schiffstour die Restaurants, Bars und Diskotheken, die Shops und Außendecks und den wunderschönen Ausblick auf Athen.

Wir haben die Ruhe auf dem Kreuzfahrtschiff genutzt: Während die meisten Gäste ihren Tagesausflug nach Athen gestartet haben, sind wir einige Kilometer über das Schiff gelaufen, um euch einen umfassenden Einblick auf die Costa zu geben. Doch das war noch lange nicht alles. Denn natürlichen haben wir – wie angekündigt – noch viel mehr gedreht. In den kommenden Wochen werden wir in 9 CruiseVlogs weitere Einblicke in unseren Kreuzfahrturlaub gewähren, unsere Erfahrungen teilen und euch wertvolle Tipps für eure eigene Kreuzfahrt mit auf den Weg geben.

Wenn sich beim Anschauen Fernweh einstellt, einfach eine Mail an office@alanui.cc schicken. Und wer weiß, vielleicht sitzt du bald selbst mit einem Cocktail im Whirlpool auf dem Kreuzfahrtschiff deiner Wahl und schaust aufs endlose Meer.