Nach einem erfolgreichen und erholsamen Wochenende, starte ich voller Elan in die Woche und in mein neues Projekt: VISION 21. Was es damit auf sich hat? Ist es etwa ein neues Bauvorhaben oder ein Produkt für die LiveGreen? Nicht ganz. Bei Vision 21 handelt es sich um ein ganz persönliches Projekt. Ich arbeite schon seit Jahren mehr oder weniger konsequent mit einem Visionsbuch, in welches ich meine Ziele schreibe und damit plastisch vor Augen führe. Diese Vorgehensweise hat sich in der Vergangenheit tatsächlich bewährt. Es ist Zeit für mich, meine Wünsche, Ziele und Träume, die ich bis zu meinem 40. Geburtstag im Jahr 2021 erreichen möchte, niederzuschreiben und zu manifestieren.

Einen großen Anteil meiner erfolgreichen Zukunftsvision hat natürlich die LiveGreen. In dieser Woche fand erstmals als Live-Event der LiveGreen Infoabend mit 7 Teilnehmern statt. Für uns ein großer Erfolg. Auch die LiveStreams für die Sales Academy laufen weiter. In dieser Woche streamte ich das Webinar noch über YouTube. In der nächsten Woche werde ich für den Stream die Open Broadcasting Software austesten, mit dieser kann ich mich direkt mit Facebook verbinden und auch Präsentationen einbauen.

Genauso wichtig wie die Arbeit, ist mir auch immer mehr meine Freizeit. Gerade in diesem Jahr merke ich, wie sehr ich mich darauf besinne mich auch einmal zurück zu lehnen, einen schönen Film im Kino zu schauen oder Zeit mit der Familie zu verbringen.