Seite wählen

Lasst uns leben, ich gehe voran

Jedes Menschenleben gleicht einer Reise. Die Frage ist nur, ob die Reise in die richtige Richtung geht, und ob der Reisende selbst am Steuer sitzt. Fühlt es sich richtig an, was ich tue? Lebe ich, oder werde ich gelebt? Wer auf diese beiden Fragen keine zufriedenstellende Antwort geben kann, der sollte sein Leben ändern. Dafür biete ich Hilfe und Orientierung, indem ich vorangehe.

Mit dem „Mr. DO IT“-Podcast habe ich 2009 begonnen. Über 100 Ausgaben sind entstanden, teilweise im Ausland; in den USA etwa, in Paris oder auf Zypern. Seit diesem Jahr gibt es nun die Marke thomasstradner.com, und als das Gesicht dieser Marke möchte ich meinen Tätigkeitsbereich erweitern – und den Podcast. „DO-IT-Podcast“ heißt er jetzt, und er wird Themen behandeln wie Finanzen, Businessaufbau, Netzwerken oder die Arbeit als digitaler Nomade.

Alle Antworten habe ich auch nicht, noch lange nicht. Aber ich habe vielleicht etwas mehr Wissen und etwas mehr Erfahrung gesammelt als andere. Dass ich trotzdem ein Lernender bin und bleibe, das zeige ich, indem ich bei meinen Vorträgen, aber auch meinen Veröffentlichungen im Netz immer wieder Persönliches einbaue. Auf diese Weise will ich ein Leuchtturm sein, der sicherstellt, dass wir alle eine gute Reise haben.

Viel Freude mit Ausgabe eins des neuen Podcasts: „Das Leben ist eine Reise“.