Wann ist man richtig erfolgreich? Für die einen ist es das gut gefüllte Konto, für den anderen sind es 100k Follower auf Instagram und für den nächsten bedeutet „Erfolg“ wieder etwas ganz anderes. Für meinen DO IT Talkgast David Preiß ist der Mensch erfolgreich, der ein erfülltes Leben führt. Wie das gelingt? Durch Nehmen und Geben! Ganz einfach. Das Prinzip der Gegenseitigkeit lässt sich auf alle Lebensbereiche übertragen. Egal, ob es um die Finanzen, Gesundheit oder die Partnerschaft geht. Mit seinen Anekdoten und Gleichnissen bringt es David Preiß wirklich auf den Punkt.

Mit seinem Projekt Monyoument möchte David Menschen dabei helfen eine klare Entscheidung für ihre Zukunft zu treffen und sie dazu motivieren, ihr inneres Potential voll auszunutzen. Bei den Monyoument-Events bietet er all denjenigen ein Sprungbrett, die bereit sind ihr Leben zu ändern, und gibt ihnen damit die Chance, den ersten Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Davids großer Traum ist es, mit Monyoument die größte Community zu erschaffen, die Menschenleben grundlegend ins Positive verändert. Ich bin mir sicher, dass er diesen Weg erfolgreich meistern wird. Denn allein unser halbstündiges Gespräch war unfassbar motivierend und hat mir an so mancher Stelle die Augen geöffnet.

Instagram Monyoument