Vom Außendienst ins Home Office: Als 7-facher Familienvater suchte Willi Prokop nach einem Weg, seine Arbeit nach Hause zu verlegen, um mehr Zeit mit den Kindern verbringen zu können. Und er hat es geschafft! Er ist erfolgreicher Motivations- und Facebook-Trainer für organische Reichweite. Sein USP: Er legt größten Wert auf Vertrauen und Transparenz.

Denn wer kennt sie nicht? Die Werbungen auf Facebook für das bahnbrechende Live-Webinar, das dir 3 Tipps auf den Weg geben wird, online Tausende von Euro verdienen zu können. Oft platzt dann die Seifenblase, wenn man bemerkt, dass im vermeintlichen Live-Webinar immer wieder von 2016 die Rede ist und im Live-Chat niemand wirklich aufeinander eingeht. Solche fadenscheinigen Webinare sind keine Seltenheit.

Im DO IT Talk spreche ich mit Willi Prokop über diese Webinar-Fallen und wie es auch anders gehen kann. Denn er weiß: Erfolg passiert nicht von heute auf morgen. Es ist ein Prozess. Und das darf man seinen Followern genauso sagen. Vertrauen statt Versprechungen. Fundierte Beziehungen statt das schnelle Geld. Nicht zu verachten natürlich auch das Gefühl, Menschen mit ehrlichen Produkten begeistern zu können. In seinem VIP Club verrät er erprobte Strategien für ein erfolgreiches Online-Marketing mit Facebook. Auf seiner FB-Seite teilt er regelmäßig und kostenlos wertvolle Denkanstöße, wie man seine Reichweite ganz organisch aufbauen kann.