Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Kindheitstraum wird wahr – einmal im DeLorean sitzen, ein paar Worte mit K.I.T.T. wechseln und das Batmobil aus nächster Nähe betrachten. An einem Montag kann es dich wirklich schlechter treffen. Dank meiner Zusammenarbeit mit Markus Leyacker-Schatzl und seiner Interview-Reihe „Menschen im Porträt“ habe ich in den letzten Monaten zahlreiche spannende Persönlichkeiten kennengelernt. Diesmal trafen wir uns in einer Werkstatt, die mich zum Staunen brachte.

Es war grenzgenial, die Filmautos einmal in echt zu sehen, sich hineinsetzen zu können und zu bestaunen, mit wie viel Liebe zum Detail die Repliken der motorisierten Berühmtheiten entstanden sind. Benutzt habe ich den DeLorean jedoch nicht. Statt zurück in die Zukunft ging es für mich nach einem langen Drehtag wieder nach Hause und ins Hier und Jetzt. Denn da gefällt es mir momentan richtig gut.

Direkt am Dienstag traf ich auf einige Personen, die nicht ganz unschuldig an meinem Glück sind. Nadine und ich luden zum ersten Support-Grilltag der STRADNER Consulting Group. Alle kamen wir aus unseren Home-Offices „gekrochen“, um mal wieder gemütlich auf der Terrasse zusammen zu sitzen, gut zu essen und „im real life“ zu quatschen. Nadine, Juliane und Denise sind als Mitarbeiterinnen im Support wirklich nicht mehr wegzudenken und ich bin wirklich stolz auf dieses Team. Der Grilltag wird auf jedem Fall zu einer jährlichen Tradition und ich bin gespannt, ob sich das Team bis zum nächsten Jahr schon vergrößert hat. Ich denke, das wird wohl nur die Zukunft zeigen können.