Alte Ansichten – neue Perspektiven. In meinen STRADIS Classics schaue und höre ich mir mit euch gemeinsam meine Anfänge aus dem Bereich Audio- und Video Content an. Wie sah mein Business damals aus? Wie haben sich Selbstständigkeit und Unternehmeralltag im Laufe der letzten 7 Jahre entwickelt und verändert? Welche Ansichten hatte ich? Welche Ziele und Pläne konnte ich verwirklichen? Wie nutze ich Online Marketing und Social Media heute? Ist irgendwas gleich geblieben? Macht mit mir eine spannende Reise in die Vergangenheit und erlebt motivierende, inspirierende und emotionale Momente.

In dieser Ausgabe höre ich mit euch meinen allerersten DO IT Podcast aus dem Sommer 2010. Echt spannend zu hören, wie ruhig und zurückhaltend ich in diesen alten Aufnahmen noch wirke. Der Mitschnitt bietet einen interessanten Einblick, wie mein Leben damals aussah, was mich beschäftigt hat und vor allem ist grenzgenial, welches Souvenir ich aus diesem Podcast noch immer ganz nah bei mir habe.