Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Im Alltag fällt es oft schwer Erfolge zu erkennen. Viel zu schnell werden sie unter den unzähligen To Do’s, die noch auf der Liste stehen, begraben. Angesichts der vielen noch nicht gesetzten Haken, zählt der eine wenig. Und doch führen gerade diese viele kleinen, noch so alltäglich scheinenden, Aufgaben zum großen Erfolg.

Durch meinen BusinessVlog habe ich jede Woche die Möglichkeit meine To Do‘s zu resümieren und anzuerkennen. Am Ende eines Jahres wird es Zeit sich die Erfolge (und Misserfolge) der letzten 12 Monate vor Augen zu führen. Denn wenn ich eines weiß: Gerade die Misserfolge haben mich zu einem besseren Geschäftsmann und einem klügeren Menschen gemacht.

83 Videos habe ich im Jahr 2017 auf meinem YouTube Kanal online gebracht. Darunter fallen nicht nur meine BusinessVlogs, sondern auch ein Videoseminar, Buchtipps und DO IT Talks. Dieser Video-Content macht mir noch immer sehr viel Spaß und für das Jahr 2018 habe ich große Pläne.