Happy Birthday to us! Vor einem Jahr sind Nadine und ich mit der ALANUI live gegangen. Seitdem hat sich das Angebot nachhaltiger Produkte in unserem Online-Shop stetig verbreitert. Durch die zahlreichen neuen Kooperationen durften wir in den letzten zwölf Monaten viele spannende Menschen kennenlernen, die mit viel Leidenschaft an ihrem Herzensprojekt arbeiten. Als kleines Mahalo-Geschenk an unsere Kunden gibt es bis zum 24.12.2018 zu jeder Bestellung ab 120 Euro einen UrlaubsScheck im Wert von 100 Euro dazu. Schaut für die Details einfach auf www.alanui.cc.

Nach der letzten sehr stressigen – entschuldigt, ich meine natürlich sehr produktiven – Woche, habe ich es in den letzten Tagen sehr viel ruhiger angehen lassen. Freie Zeiteinteilung ist wohl der größte Vorteil der Selbstständigkeit, den ich am Mittwoch voll und ganz ausgenutzt habe. Denn eigentlich hatte nur vorgehabt mich am Vormittag mit dem befreundeten Unternehmer Dietmar Schalk auf einen Kaffee zu treffen und ein wenig zu netzwerken. Doch dann kam alles anders und ich verbrachte den ganzen Tag mit ihm in der Natur. Wir klaubten Kastanien, die wir anschließend bei schönstem Sonnenuntergang rösteten. Und es war perfekt.

Wenn ihr im Arbeitsalltag die Chance bekommt euren Kopf frei zu bekommen – bestenfalls an der frischen Luft – dann ergreift sie. Dieser Tag verlief so ganz anders, als ich es geplant hatte. Und trotz dem im Home Office Arbeit auf mich wartete, habe ich mit diesem freien Tag wohl mehr für mein Business getan, als ich es mit dem Abarbeiten der To Do-Liste geschafft hätte. An diesem Tag konnte ich meine Akkus wieder aufladen und Energie für die kommende Woche sammeln. Es stehen drei Drehtage an, bei denen ich wieder volle Power geben will. Die habe ich jetzt. Danke Didi!