Seite wählen

Mein Abnehm-Programm, meine Kilo-Challenge habt Ihr ja mitbekommen. Eine spezielle Challenge halten die Dezembertage bereit für Leute, die ihr Gewicht halten wollen. Es gibt ja so viel Leckeres zu schlemmen, so viele reich gedeckte Weihnachtstafeln. Aber ich stand nach den Feiertagen bei 72,3 Kilogramm, etwas mehr als vor drei oder vier Wochen zwar, aber nicht dramatisch. Den Jojo-Effekt vermeide ich nach wie vor, ohne mich groß dafür anstrengen zu müssen.

In den vergangenen Monaten habe ich Euch immer mal mit zu „Exit the room“ genommen, unserem Detektivspielparadies, an dem ich beteiligt bin. Weil „Exit the room“ so gut läuft, rollen wir das Konzept jetzt auch in Salzburg und in Linz aus. Die (noch unfertigen) Räume in Salzburg und Linz bekommt Ihr in diesem Video zu sehen. Bevor wir dort eröffnen, wollen wir noch einen Gamemaster einstellen. Wäre das etwas für Euch? Wenn ja, dann nehmt einfach Kontakt auf, wir freuen uns auf Eure Nachrichten.