Let’s go outside. In der letzten Woche spielte sich mein Leben hauptsächlich im Freien ab. Grund dafür war eine Familienfeier und mein neuer, heißgeliebter Grill. Das Wetter meint es zurzeit wirklich gut mit uns.

Am Wochenende feierten wir mit der gesamten Familie den 58. Geburtstag meines Vaters (vor). Ein tolle Gartenfest, bei dem es kulinarisch an Nichts fehlte. Von saftigen Steaks auf dem Grill über frischen Salaten bis hin zum Stockbrot war alles dabei. Zu diesem Anlass wollte ich es mir nicht nehmen lassen, euch den wunderschönen Garten meiner Eltern zu zeigen. Die Farbenpracht der Blumen, die Obstbäume und die liebevollen Deko-Details sind wirklich #gardengoals.

Nur wenige Tage später konnte ich unseren neuen Grill vom Paketboten in Empfang nehmen und auch in unserem Zuhause in Mayersdorf die Gartensaison offiziell eröffnen! Natürlich nachdem ich den Grill aus all seinen Einzelteilen zusammengebaut hatte. Der Sommer kann nun wirklich kommen. Ich bin bereit für eine entspannte Zeit, denn so wie es gerade läuft bin ich mir sicher, dass Business und Freizeit wunderbar parallel funktionieren werden.