Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Manchmal kommt alles anders, als man denkt. In der letzten Woche ging es bereits drunter und drüber. In dieser Woche musste dann eine Entscheidung getroffen werden. Eine schwerwiegende Entscheidung, die nicht leicht zu treffen war. Nadine und ich haben uns von der LiveGreen getrennt und werden zukünftig allein nach einem Relaunch mit einem eigenen Unternehmen durchstarten. Ein Name für diese Neugründung ist bereits gefunden. In den nächsten Wochen wird eine neue Webseite mit Online-Shop an den Start gehen. Die Details erfahrt ihr im Video. Wie es mit unserem neuen Business weitergeht könnt ihr in demnächst auf all meinen Kanälen mitverfolgen.

Auch wenn mir diese ganze Sache großes Kopfzerbrechen beschert hat, so wusste ich auch, dass es eine Lösung für das Problem geben muss. Als diese gefunden war hieß es: Aufstehen und weitermachen. Der Weg zum Erfolg geht nicht immer nur nach oben. Es sind genau die Stolpersteine und Rückschläge, die das Leben ausmachen und aus denen wir lernen können. Ich für meinen Teil habe aus der Geschichte eine sehr wichtige Lektion gelernt: Das Thema Geschäftspartner ist für mich ad acta gelegt.