Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Die To Do’s auf der Liste zum erfolgreichen Unternehmen werden weiter nach und nach abgehakt und die Firma nimmt immer mehr Formen an. Endlich sind auch die ersten Produkte für die LiveGreen eingetroffen und auch bürokratisch geht es voran.

Neben vielen Termine und dem Daily Business, habe ich es endlich geschafft, mein langangekündigtes Projekt eines Video-Seminars für euch in den Kasten zu bekommen. Erstmals habe ich diesen Leitfaden zum Erfolg 2011 in meinem damals noch geschlossenen Bereich der Online Academy von Mr.DO IT veröffentlicht. Jetzt habe ich die Inhalte auf den neuesten Stand gebracht, mit meinen Erfahrungen der letzten 6 Jahre gespickt und frisch aufgenommen. 13 motivierende Videos sind entstanden, die euch auf den richtigen Erfolgspfad bringen werden.