Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Mir tat die Maushand weh, so viele Stunden habe ich diese Woche im Filmstudio verbracht und meine Werke bearbeitet und geschnitten. Einen tollen Auftrag hatte ich bekommen, der eine ganze Reihe von Videos beinhaltet, zum Teil Interviews mit mehreren Perspektiven. Freude gemacht hat mir die viele Arbeit trotz schmerzender Finger. Videos drehen und schneiden, das ist einfach mein Ding. Darum werden auch in meinem neuen Buch wieder zahlreiche Videos zu finden sein, so wie Ihr das schon aus dem ersten Buch kennt.

Die Arbeit an meinem Buch geht voran. Wenn Ihr diese Zeilen lest, dann habe ich wahrscheinlich schon die Hälfte geschafft. In dieser Woche ist unter anderem das siebte Kapitel mit dem Schwerpunkt „Networking“ entstanden. In den meisten Kapiteln versuche ich unter anderem einen Bogen zu schlagen von früher zu heute, um aufzuzeigen, wie sich mein Erkenntnisstand seit dem ersten Buch entwickelt hat.

Social Media funktioniert, das habe ich ja schon neulich festgestellt, als sich am Grazer Flughafen eine Dame bestens informiert zeigte über meine Friseurbesuche. Diese Woche meldete sich jemand, der mit mir über das neue Buchprojekt sprechen möchte und noch ein weiterer Mensch, dem ich eine tolle Idee verdanke: Wenn ich schon Wochenrückblicke mache, warum nicht auch Wochenfazits? Berechtigte Frage. Ab heute erwartet Euch in jedem „Follow my Week“ die „Erkenntnis der Woche“.