Android oder iOS? Das ist hier die Frage. Vor langer Zeit habe ich diese Frage klar mit iOS beantwortet und nach und nach all meine Geräte darauf abgestimmt. Als Digital Native muss ich mich auf meine Technik verlassen können. Über die Jahre hinweg habe ich ausprobiert und verworfen, getestet und behalten. Heute habe ich ein gut funktionierendes System aus Devices, Programmen und Apps in meinen Arbeitsalltag integriert, die mein Business unterstützen und erleichtern.

Neben Computer und Software ist in den letzten Jahren noch ein weiterer Bereich der Technik in mein Unternehmen eingezogen. Da ich immer mehr auf Video-Content setze, hat sich meine technische Ausrüstung um Kamera, Licht, Stative, Mikrofone, Teleprompter etc. erweitert. Viele der Film-Produktionen finden vor Ort bei meinen Kunden statt, es gibt jedoch auch die Möglichkeit den Dreh im Greenscreen-Studio in meinem Homeoffice durchzuführen. Habt ihr noch Fragen zu meinem Equipment oder wollt mehr über meine Arbeit erfahren? Schreibt mir gern ein Kommentar.