Seite wählen

Nichts TUN ist für mich als Mr.DO IT gar nicht so einfach. Doch nach einer so arbeitsreichen Woche, wie die letzte Woche eine war, muss auch ich einen Gang runterschalten. Denn auch das ist wichtig für ein erfolgreiches Business: auf Zeiten, in denen man nonstop Gas gibt, folgen Zeiten, in denen man die Arbeit stressfrei reflektiert und aufarbeitet. Ein Pluspunkt gibt es dafür, wenn sich diese Dinge entspannt im Homeoffice auf der Terrasse erledigen lassen.

So konnte ich in dieser Woche einige Videos schneiden, Angebote rausschicken und Telefonate führen und damit alte Projekte abschließen und neue Projekte anstoßen. Bestes Beispiel für eine Aufwärtsspirale, es geht immer weiter und voran. Und dann ist auch egal, was die Leute über mich und meinen Weg zu sagen haben. Was es damit auf sich hat, seht Ihr in dieser Ausgabe meiner „Follow My Week“.