https://youtu.be/RI_3A8jnkaw

14°Celsius? Das bedeutet bei Stradners, dass die Grillsaison 2021 eröffnet ist! Nadine und ich haben wieder mal die köstlichsten Dinge auf den Griller gepackt und es uns wirklich schmecken lassen: Rindersteak, Würstel, Maiskolben – sogar Ananas, die es mit Vanilleeis und Honig zum Nachtisch gab. Fantastisch!

Im Business-Bereich sind auch einige Dinge voran gegangen, bei denen mir eines mal wieder deutlich wurde: Es ist wichtig im Leben Entscheidungen zu treffen! Besonders die Entscheidung, mich von EXIT THE ROOM zu trennen, lag mir ja – im Vorhinein – monatelang schwer im Magen. Rückblickend gesehen war es das Beste, was ich hätte tun können.

All diese neuen Anfragen im Bereich Live Streaming, all diese Interviews, die ich momentan führe und all das, was momentan in Planung ist, wovon ich noch nicht laut sprechen möchte – wäre all das möglich gewesen, wenn ich auf dem alten Pfad geblieben wäre? Einiges davon wäre sicherlich aufgrund eines engen Zeitplanes schnell auf der Strecke geblieben, was sehr schade gewesen wäre. Denn ich hatte nie mehr Spaß an meinem Beruf und bin sehr glücklich, das ich diesen Weg eingeschlagen bin. Und wer weiß, was 2021 noch so mit sich bringt?!