Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich stelle immer wieder fest, wie wichtig es ist, für sich und sein Leben Entscheidungen zu treffen. Gerade in dieser Woche ist mir wieder aufgefallen, wie glücklich ich damit bin, dass ich damals EXIT THE ROOM verlassen habe, um Platz und Zeit für neue Projekte zu schaffen. Welche das sein würden, wusste ich damals noch nicht. Heute merke ich, wie diese Projekte mir wiederum neue Türen öffnen.

Die technische Begleitung von Live-Seminaren ist ja mittlerweile zu einem wöchentlichen Job für mich geworden. Dabei lerne ich immer wieder neue Dinge, denn schließlich bin ich bei den Seminaren von Anfang bis Ende dabei. Aber ich lerne auch neue Menschen mit Expertisen in verschiedenen Bereichen kennen und kann die Chancen wahrnehmen, mit ihnen zusammen zu arbeiten.

So ergab es sich, dass hinter den Kulissen des Seminars von Wolfgang Lechner und Andreas Wagner Ideen für Kooperationsmöglichkeiten mit Skytraders entstanden sind. Wer also momentan noch mit einer Entscheidung hadert, weil er/sie noch nicht weiß, was DANACH kommt: Tu es einfach und der Rest kommt von selbst!