Denk es und tu es! In der letzten Woche ist wieder einiges voran gegangen. Am Samstag hatten wir eine Marketing-Idee für die ALANUI, die wir direkt am Sonntag grafisch umgesetzt und in den Druck gegeben haben. Am Ende der Woche hielten wir den kreativen Gedanken von Samstag bereits in Händen. So schnell kann es gehen – und ich liebe es, wenn es so schnell geht. Man muss es eben einfach tun. Keine langen Gespräche, keine Hin- und her diskutieren über das Layout der ähnliches – einfach machen!

Und so präsentieren wir – ganz getreu dem Feiertag Thanksgiving – den ALANUI Treuepass, als Dankeschön für unsere treusten Kunden. Was es damit genau auf sich hat, seht ihr im Video. Parallel habe ich in Gesprächen, Meetings und Telefonaten auch in den anderen Business-Bereichen neue Projekte anstoßen können, die im nächsten Jahr richtig anrollen werden. Ich bin super gespannt, was 2019 bringen wird. Auf jeden Fall jedoch auch mehr Möglichkeiten für Freizeit und Erholung. Ein Arztbesuch bescheinigte mir nämlich einen zu hohen Blutdruck. Ich gelobe Besserung.

Einen guten Anfang machten wir mit unserem alljährlichen Thanksgiving Dinner. Nadine hat sich mal wieder selbst übertroffen und ein köstlichen Essen gezaubert mit Püree, Mac & Cheese, Bohnen mit Speck, dem obligatorischen Truthahn und natürlichen einem Pumpkin Pie. Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Aber kein Problem: Die Weihnachtszeit ist ja auch nicht mehr fern.