Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Gute Nachrichten von der DO IT Charity Community: Unser erstes Projekt ist abgeschlossen, ein Treppenlift für 18.000 Euro und ein Beispiel dafür, wie fruchtbar digitales Vernetzen sein kann. Unsere Community hat nur vergleichsweise bescheidene 530 Euro beigetragen, aber sie hat dafür gesorgt, dass viele Menschen auf das Projekt aufmerksam geworden sind. Und so erreichte mich neulich ein Anruf, der mich glücklich gemacht hat: „Wir haben das Geld zusammen!“

Das heutige Wochenvideo kommt musikalischer daher als alle vorangegangenen. Ich war beim Hans-Zimmer-Konzert in Graz, habe gefilmt und konnte nicht widerstehen, Euch ein paar Minuten dieses musikalischen (und optischen) Hochgenusses zu präsentieren. Ein Vorgeschmack auf ein längeres Video, das ich von diesem gelungenen Abend zusammenschneiden werde.