Happy Birthday to me! die große 40 steht vor der Tür und ich habe mir zu diesem runden Geburtstag etwas ganz besonderes gewünscht. Zwar ist mein Geburtstag noch ein paar Wochen hin, doch das Geschenk wurde dennoch schon geliefert: ein echtes Prachtstück!

Nadine und ich haben lange recherchiert, bis wir uns für IHN entschieden haben: Den Fontana Forni Holzbackofen. Ein echter Alleskönner, den ich am Freitag endlich aufbauen konnte. Nadine und ich freuen uns schon in diesem Sommer damit zahlreiche Rezepte auszuprobieren. Für dieses Vorhaben haben wir extra Videos für meinen Kanal geplant, in denen wir detailliert zeigen können, wie wir Pizza und Brot backen und geniale Barbecues zubereiten.

Passend zum Thema „Essen“, kann ich in dieser Woche auch endlich verkünden, dass ich bei meinem Zahnarzt-Marathon endlich am Ziel angekommen bin. 2000 Euro hat mich der Neuaufbau meiner Beißer letztendlich gekostet. Hoffen wir, dass es lange hält und ich die Praxis nur noch zur jährlichen Kontrolle aufsuchen muss.