Seite wählen

An jedem Monatsende ziehe ich eine kleine Bilanz. Der August war ein Monat voller erfolgsversprechender Gespräche und spannenden Projekten. Beruflich geht es weiterhin bergauf. Der August war jedoch auch ein Monat voller Unwetter und mich beunruhigen die Schäden, die Überschwemmungen und Hagel in der Landwirtschaft angerichtet haben. In meinem Video „STRADIS Bauernhof“ habe ich euch einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen des Bauernhofs meiner Eltern gegeben. Botschaft dieses Videos: Unterstützt die regionalen Bauern. Die Preise sind im Keller und die Unwetter haben nun vielen landwirtschaftlichen Betrieben den Todesstoß gegeben. Auch meine Familie blieb nicht von der Zerstörungswut des Unwetters verschont.

Deshalb ein erneuter Appell von mir: Kauft Eure Lebensmittel direkt vom Bauern. Seid Euch selbst die gute Qualität wert und unterstützt dabei die großartige Arbeit, die die Landwirte für die Wiesen und Felder tun.