In der letzten Woche konnte ich einen Meilenstein meiner Karriere feiern. Die STRADNER Consulting Group beging ihr 10-jähriges Jubiläum. Am 1.2.2008 habe ich den Unternehmensberaterschein gelöst und meiner Firma damit eine andere Richtung gegeben. Die wohl beste Entscheidung meines Lebens.

Eine Dekade später bin ich unterwegs nach Linz, um die zweite Filiale von PaintIt zu eröffnen und zwei von sechs Standorten von EXIT THE ROOM einen Besuch abzustatten. Auch mit der ALANUI geht es voran. Mit SportBionier haben wir einen tollen Produktpartner gefunden und mit Founder Emanuel Ziegler einen sympathischen Unternehmer kennengelernt. Es ist mir unheimlich wichtig, mit meinen Unternehmenspartnern eine persönliche Beziehung aufzubauen. Noch besser, wenn es mir dabei gelingt, dass auch die Kunden des Online-Shops die Menschen hinter den Produkten kennenlernen. In der letzten Woche sind deshalb einige Videos entstanden, in denen ich mich mit Emanuel ausführlich über all die Details hinter der Entstehungsgeschichte seiner Produkte spreche. Die Produktvideos sind schon jetzt im Online-Shop eingebunden. Das ist für mich echter Mehrwert.