Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

In dieser Woche haben wir die Promotion angepackt. Sowohl mit EXIT THE ROOM, als auch mit der LiveGreen sind wir im österreichweiten Anzeigeportal Goldgrube vertreten. Für EXIT THE ROOM haben wir eine 1,- EURO-Auktion gestartet und sind damit sogar auf der Titelseite gelandet. Für die Bewerbung des LiveGreen Online-Shops erscheinen von nun an regelmäßig sowohl Inserate, als auch PR-Artikel für unsere Produkte. Ich bin sehr gespannt, welche Ergebnisse wir mit dieser Promotion-Aktion erzielen werden.

Weiters gab es in diesen Tage eine Premiere für die LiveGreen. Erstmals gingen die Provisionen an unsere Face-to-Face Marketer und Affiliate-Partner raus. Solltet ihr euch auch dafür interessieren, gemeinsam mit der LiveGreen Geld zu verdienen, dann schaut doch einmal in unseren Veranstaltungskalender auf der Webseite. Hier findet ihr die Termine für unsere regelmäßigen Webinare, in denen ihr genau erfahren könnt, welche Möglichkeiten zur Zusammenarbeit es gibt. Außerdem finden von nun an auch Info-Abende statt. Schaut also gern immer mal wieder rein.