Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Der zweite Lockdown ist da! Österreich bleibt zu Hause, was natürlich auch für mein Business bedeutet: Außentermine, Meetings und Co sind abgesagt! 2020 ist für mich eh schon abgeschlossen und ich fokussiere mich in meiner Arbeit vor allem auf die Vorbereitung für das Jahr 2021.

In den letzten Wochen habe ich einiges auf den Weg gebracht, womit ich 2021 richtig durchstarten möchte. Eine neue Idee ist ja das Live Streaming, das ich schon lange technisch vorbereitet habe. Nun war es endlich soweit und ich habe meinen ersten STRADNERlive-Livestream auf Facebook, YouTube und LinkedIn gestartet. Und was richtig genial ist: Es sind bereits neue Anfragen reingekommen, mit meinem Equipment ein ganztägiges Seminar zu begleiten.

Außerdem geht es momentan hinter den Kulissen so richtig rund: Ich plane für meinen YouTube Kanal einige Neuerungen und auch das Thema Vlog Management geht voran, wofür ich mir sogar Verstärkung ins Team der stradner.media geholt habe. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber die Ideen und mein Tatendrang scheinen momentan keine Grenzen zu kennen. 2021 wird einfach genial!