Im letzten Jahr mussten Nadine und ich auf beruflicher und menschlicher Ebene einige Rückschläge einstecken, sodass die Ernährung zum Seelenbalsam wurde. Nachdem sich die Wogen nun wieder geglättet haben, meine Waage jedoch bereits 80,4 Kg anzeigte, war die Zeit gekommen etwas zu ändern.

Bewusste Ernährung heißt das Zauberwort. 21 Tage lang haben wir eine sehr strenge Diät gehalten, bei der wir Kohlenhydrate und Alkohol komplett weggelassen haben. Danach geht es 19 Tage lang etwas lockerer zu und eine Beilage, wie Reis oder Kartoffelstampf und sogar ein Glas Rotwein, sind wieder erlaubt. Abends gibt es in der gesamten Zeit nur einen Protein-Drink als Mahlzeitersatz. Ich bin sehr froh, dass wir mit SportBionier nicht nur einen tollen Kooperationspartner, sondern auch erstklassige Produkte für den Eigenbedarf gefunden haben.

In unserem ALANUI Online-Shop bieten wir eine Vielzahl an kleinen Helfern an, die die Gesundheit fördern, indem sie beispielsweise den Stoffwechsel auf Trab bringen oder den Darm unterstützen. Natürlich habe ich all diese Produkte getestet und für sehr gut befunden. Andernfalls könnte ich auch niemals 120% hinter der ALANUI stehen.