Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Im letzten Jahr mussten Nadine und ich auf beruflicher und menschlicher Ebene einige Rückschläge einstecken, sodass die Ernährung zum Seelenbalsam wurde. Nachdem sich die Wogen nun wieder geglättet haben, meine Waage jedoch bereits 80,4 Kg anzeigte, war die Zeit gekommen etwas zu ändern.

Bewusste Ernährung heißt das Zauberwort. 21 Tage lang haben wir eine sehr strenge Diät gehalten, bei der wir Kohlenhydrate und Alkohol komplett weggelassen haben. Danach geht es 19 Tage lang etwas lockerer zu und eine Beilage, wie Reis oder Kartoffelstampf und sogar ein Glas Rotwein, sind wieder erlaubt. Abends gibt es in der gesamten Zeit nur einen Protein-Drink als Mahlzeitersatz. Ich bin sehr froh, dass wir mit SportBionier nicht nur einen tollen Kooperationspartner, sondern auch erstklassige Produkte für den Eigenbedarf gefunden haben.

In unserem ALANUI Online-Shop bieten wir eine Vielzahl an kleinen Helfern an, die die Gesundheit fördern, indem sie beispielsweise den Stoffwechsel auf Trab bringen oder den Darm unterstützen. Natürlich habe ich all diese Produkte getestet und für sehr gut befunden. Andernfalls könnte ich auch niemals 120% hinter der ALANUI stehen.