Gmunden rockt! Und wir sind dabei! Vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 standen wieder einmal Superstars in der Kulisse des atemberaubenden Bergpanoramas auf der Bühne. Parallel zum Spektakel und nicht weit entfernt, bittet Markus Leyacker-Schatzl im Seehotel Schwan zum Gespräch. Natürlich für seine Interview-Reihe „Menschen im Porträt“, die ich mit der STRADNER MEDIA seit einigen Monaten begleite.

7 Interviews in 4 Tagen. Da darf nichts schief gehen. Deshalb habe ich in Vorbereitung auf diesen wichtigen Dreh all mein Video-Equipment doppelt und dreifach durchgecheckt. Natürlich standen auch mehrere Tests mit den neuen Mikrofonen auf dem Programm, die erstmals zum Einsatz kommen sollten. Ob Gmunden ordentlich gerockt hat und ob die Interviews erfolgreich verlaufen sind, erfahrt ihr erst in der nächsten Ausgabe des BusinessVlogs. Ich sage nur so viel: Es lohnt sich den Kanal von Menschen im Porträt zu abonnieren. Ihr verpasst sonst wirklich was!

Für den Blick hinter die Kulissen, sei es bei dieser spannenden Video-Produktion, dem Aufbau meines Alanui Cruises-Netzwerkes oder meiner Kooperation mit Quora seid ihr auf meinem Kanal genau richtig.