„Du hast gleich einen Termin im Barber Shop!“ Meine Frau ist wirklich immer für eine Überraschung gut. Tatsächlich habe ich heuer meine Haare noch nicht schneiden lassen. Wir haben August. Das ist absoluter Rekord! Zeit wurde es also mal wieder, dass die Haare der Schere zum Opfer fallen. Der Besuch beim Cut Barber Shop in Graz war wirklich genial: Toller Service, sympathisches Personal und natürlich ein perfekter Haarschnitt. Ich habe mich in den erfahrenen Händen sehr wohl gefühlt, auch als meine Ohrenhaare mit Wachs entfernt wurden. Aua! 😉 Trotzdem ist der Folgetermin bereits gebucht.

Am Dienstag – noch vor meinem Umstyling, habe ich ein Werbevideo für YouTube gedreht. Eigentlich hätte ich damit noch warten können, bis die Frisur wieder sitzt. Aber erstens wusste ich ja nichts vom Termin und wer mich kennt weiß, dass das nicht meine Art ist. Denn bei mir heißt es immer: DO IT! In der Nacht hatte ich die Idee zu dem Video, welches ich für Google AdWords und YouTube-Werbung nutzen wollte. Gleich am nächsten Tag habe ich mich in mein Greenscreen Studio gestellt und es gedreht. Abends war es dann bereits geschnitten und hochgeladen.

Genauso muss es sein: Ich liebe es, wenn sich meine Ideen super schnell umsetzen lassen und ich dabei sogar meine Jogginghose anbehalten kann. In den nächsten Tagen tausche ich jedoch die Jogginghose mit einer Anzugshose. Für mich geht es nämlich übers Wochenende in den Flieger Richtung Osten. Wo es mich genau hinverschlägt und was ich vor Ort alles erlebe, erfahrt ihr im nächsten Vlog. Kleiner Tipp: Es hat etwas mit Kreuzfahrten zu tun! Es bleibt spannend.