Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Die internationalen Geschäfte laufen an, aber auch bei EXIT THE ROOM in der Heimat gibt es Neuigkeiten. Und ihr seid quasi live dabei. Das Produzieren von Bewegtbild taugt mir wirklich sehr, ich glaube das habt ihr in der Zwischenzeit mitbekommen. In dieser Woche habe ich etwas Neues ausprobiert und meinen Vlog mit noch mehr Behind the Scenes-Einblicken gespickt. Außerdem habe ich mir ein neues Stativ zugelegt. Ein wirklich geniales Teil, mit dem das Filmen gleich viel mehr Spaß bringt.

Lasst mir gern ein Kommentar da, wie euch das Video gefallen hat. Ich bin sehr gespannt auf Euer Feedback und freue mich darauf, in Zukunft Eure Wünsche und Ideen in meine Videos einzubauen. Denn ganz besonders wichtig bei der Bewegtbild-Kommunikation ist nicht nur der Content, den ihr von mir bekommt, sondern vor Allem die Möglichkeit des Austauschs darüber.