Was als ein kleines Experiment startete, geht heute in die 100. Runde. Seit knapp zwei Jahren begleite ich mich täglich mit der Kamera und es ist Zeit einen Blick zurück auf die Highlights der bisherigen Ausgaben meines Formates „ Follow My Week“ zu werfen.

Ich bin irrsinnig stolz darauf, dass ich es durchgehalten habe, jede Woche ein Video zu veröffentlichen. Und es taugt mir sehr, dass ich dadurch die Möglichkeit habe, noch einmal nachzuvollziehen, wie meine Projekte gestartet sind, sich entwickelt haben und zu einem Abschluss gebracht wurden. Noch wichtiger: Ihr könnt dabei sein, von meinen Tipps profitieren und von meinen Fehlern lernen.

In der Jubiläumsausgabe der Follow My Week schaue ich zurück auf den Startschuss dieses Weeklyvlogs, den Relaunch meiner Webseite, die Anfänge von EXIT THE ROOM und auch auf meine DO IT Kilo Challenge, bei der ich Mitte letzten Jahres 8,5 Kg verloren habe.