Die letzten BusinessVlogs standen ganz im Zeichen der Neukunden-Akquise und der Suche nach neuen Kooperationspartnern für die STRADNER Consulting Group. Das bedeutet im Klartext: Tägliche Zoom-Calls, Skype-Meetings und, wenn möglich, persönliche Treffen mit Unternehmern aus meinem Netzwerk, aber auch mit Xing-Kontakten, die zu mir und meinem Business passen könnten. Ob letzteres stimmt, lässt sich in den Meetings klären – vorausgesetzt man stellt die richtigen Fragen und hat konkrete Ziele anvisiert.

Der große Hustle hat sich gelohnt und ich konnte in dieser Woche mit einer Firma aus der Schweiz Nägel mit Köpfen machen: Der Kooperationsvertrag ist unterschrieben! In naher Zukunft betreut die STRADNER Consulting Group dieses Unternehmen in den Bereichen Online-Marketing und Social Media Strategien für den gesamten DACH-Raum. Wie sich die Zusammenarbeit in Zukunft entwickelt, welche Projekte außerdem bereits in der Pipeline warten und auch die Hintergründe über jene Kooperationen, die nicht zustande kommen, erfahrt ihr natürlich im BusinessVlog. Authentisch und hautnah – denn ich möchte nicht nur über meine Erfolgsgeschichten berichten, sondern die tatsächliche Arbeit eines Unternehmers zeigen. Mit allen Höhen und Tiefen, Fehlern und Learnings.