Was passiert, wenn man gegen seine Frau eine Wette verliert, seht ihr im Vlog. Denn bei meiner Zweitimpfung musste ich meine Wettschulden einlösen, mit denen ich den Ärzt*innen und Helfer*innen vor Ort ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Ja, es ist vollbracht: Ich bin komplett durchgeimpft! Glücklicherweise habe ich – bis auf eine leicht schmerzende Einstichstelle – keinerlei Impfreaktion. Schüttelfrost und Co hätte ich nämlich bei meinem momentanen Workload so gar nicht gebrauchen können.

Skytraders fordert gerade meine ganze Aufmerksamkeit und 12-Stunden-Tage stehen auf der Tagesordnung. Aber dadurch, dass so viel so schnell voran geht, bin ich richtig im Flow und habe kein Problem damit meinen Tag um 6:00 Uhr zu starten. Bald gehen wir schon mit den ersten mehrsprachigen Seminaren online, die Social-Media-Planung ist in vollem Gange und Q&A-Videos für die Webseite stehen auch in der Pipeline.

Was mich in diesem Flow dann leider ausbremst sind Ärgernisse mit meinem Auto. Ich war jahrelang Kunde einer großen Werkstatt-Kette. Ich sage bewusst „war“, denn nach diesem Ding, was sich diese Werkstatt geleistet hat, vertraue ich ab jetzt lieber auf kleine Betriebe, die ihre Stammkunden nicht über den Tisch ziehen wollen. Was genau passiert ist, erzähle ich ausführlich im Vlog.