Kundengespräche gehören zu meinem Arbeitsalltag als Unternehmer. In dieser Woche nehme ich euch mit zu meinen Terminen und lasse euch Mäuschen spielen. Fällt euch was auf? Genau, ich rede im wahren Leben nicht anders als in meinen Videos. Alles, was ihr in meinen Videos seht bin ich – ganz authentisch und ungespielt. Ich dokumentiere mein Leben und mein Business und lasse euch daran teilhaben.

Das ist zurzeit ganz besonderes spannend. Für die neue STRADNER Company LiveGreen sind wir einige Etappen vorwärts gekommen. Die Etiketten unserer Produkte werden designt, die Büroräume am neuen Firmenstandort werden eingerichtet und auch die Beta-Version der Webseite läuft. Ende März/Anfang April wird es richtig losgehen. Details und ein extra Video zum Aufbau eines neuen Business im Produktvertrieb folgen.