Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Die Anfrage kam herein über die STRADNER Media: Ob ich nicht einen Film über eine Veranstaltung drehen könne. Natürlich kann ich das, ich mache das sogar beruflich. Budget gebe es leider fast keines dafür, teilte der potenzielle Kunde dann mit. Was denken sich Leute, die solche Anfragen stellen? „Dann werden Sie sich mich nicht leisten können“, ist die einzig richtige Antwort.

Zum Monatsanfang habe ich die neue Abrechnung für die DO IT Charity-Community abgewickelt. Das System funktioniert, aber noch war der eine oder andere manuelle Eingriff nötig. Jetzt kann ich kaum den April abwarten, den ersten Monat, in dem die Abrechnung vollautomatisch ablaufen wird. Von Januar auf Februar haben wir die Mitgliederzahl übrigens um rund 70 Prozent gesteigert. Die absoluten Zahlen sind zwar noch übersichtlich, aber nach und nach kommen immer mehr Leute dazu, die Wohltätigkeit und ein passives Einkommen miteinander verbinden wollen. Und wenn ich mir unser prozentuales Wachstum anschaue, dann bin ich mehr als optimistisch für die kommenden Monate.