Vor zwei Jahren ging diese Webseite online. Zur selben Zeit startete meine Follow My Week. In den Videos aus dieser Startphase könnt ihr genau mitverfolgen, wie ich meine Philosophie des WHY HOW WHAT für mich entwickelt und aufgebaut habe. Es ist faszinierend im Rückblick zu sehen, was sich in der Zwischenzeit entwickelt hat und es zeigt sich: Video Content ist ein genialer Weg, diese Meilensteine festzuhalten.

Und es geht weiter: Ich habe viele Ideen für neuen Video Content und möchte meinen YouTube Kanal weiter optimieren und ausbauen. Meine Bücher-Challenge läuft perfekt und gibt mir die Möglichkeit, euch kontinuierlich interessante Bücher vorzustellen, die euer Business voran bringen. Außerdem plane ich ein Video-Seminar und ein weiteres, ganz besonderes Format für meinen Kanal: STRADIS Classics. Was euch genau erwartet wird noch nicht verraten, aber ich kann euch eines sagen: Es ist unfassbar spannend sich mit seinem eigenen Werdegang zu befassen, sich seiner Erfolge bewusst zu werden und genau dafür dankbar zu sein.

Das Medium Video ist mein absolut liebstes Kommunikationsmittel, ganz besonders, wenn es um mein Unternehmen geht. Für die LiveGreen ist die Idee entstanden, die einzelnen Produkte, die es in unserem Online-Shop geben wird, mit einem Video persönlich vorzustellen. Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Auf diese Weise können die Kunden nicht nur unsere Produkte, sondern auch die Personen dahinter kennenlernen. Der Anfang einer ganz besonderen Kundenbeziehung, die wir für unser Business anstreben.