Seite wählen

Es ist kaum zu glauben, aber 2018 begehe ich mein 19. Jahr als Unternehmer. Damals zur Jahrtausendwende habe ich nicht im Geringsten vermuten können, welchen Weg ich mit der Entscheidung mich selbstständig zu machen, gehen werde. Ich habe mich in verschiedenen Branchen ausprobiert und versucht meine Nische zu finden. Was mich als Unternehmer antreibt, ist es jedoch, vielversprechende Ideen wirklich umzusetzen, ganz gleich ob sie in mein Portfolio passen oder nicht.

Mit Exit the Room, PaintIt und der Alanui baue ich derzeit drei Projekte gleichzeitig auf, die sehr unterschiedlich sind und verschiedene Zielgruppen ansprechen. Doch gerade durch diese Abwechslung habe ich immer einen wachsamen Blick auf meine Unternehmen, wodurch sie nur voneinander profitieren können. So arbeiten zu können ist für mich ein echtes Privileg und wird nur ermöglicht durch eine starke Frau, die mich immer unterstützt – MEINE Frau. Deshalb an dieser Stelle: Vielen, vielen Dank, Nadine.