Seite wählen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Schnappirennen am Wochenende war ein voller Erfolg. Meine Woche startete mit der Nachbearbeitung des Events, unter anderem mit der Sichtung und dem Schnitt von 244 Videoclips von Training, Qualifikation, dem Rennen und natürlich dem Finale. Herausgekommen ist ein halbstündiger Film, den ihr auf dem YouTube Kanal vom Schnappirennen anschauen könnt (Link im Video). Doch das Rennen war nicht das einzige Highlight an diesem Wochenende. Nadine hatte Geburtstag und ich habe ihr ein ganz besonderes Geschenk mit Seltenheitswert gemacht. Und auch ich wurde mit einem verspäteten Geburtstagsgeschenk überrascht.

Auch beruflich hat mir diese Woche einiges gegeben. Ich hatte gut zu tun und habe parallel bis zu 4 Kunden an einem Tag betreut. Gerade mangelt es mir nicht an Aufträgen, was mich wirklich freut. Denn einige davon kamen aufgrund meiner Onlinepräsens und der Inhalte meiner Videos zustande. Leute, es funktioniert. Das Zauberwort heißt Bewegtbildkommunikation. Probiert es auch. Und falls ihr noch Zweifel habt, lasst mir gern ein Kommentar darüber da, vielleicht kann ich in einem meiner nächsten Videos diese Zweifel vertreiben.